Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
06.02.2018
Herzlichen Glückwunsch der neuen Kreisvorsitzenden der FU Mitte
Die CDA Mitte freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Vorsitzenden
Nachdem die bisherige Kreisvorsitzende der Frauen Union Mitte, Sandra Cegla ihren Rücktritt erklärt hat, haben die Mitglieder der Frauen Union Mitte heute Daniela Schulz-Gast zu ihrer Nachfolgerin an die Spitze ihrer Vereinigung gewählt.

Daniela Schulz-Gast wurde von den Mitgliedern der Frauen Union Mitte einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der Kreisvorsitzende der CDA Mitte, Olaf Lemke, gratulierte ihr zu ihrer Wahl mit einem bunten Strauß Blumen und dem Ausdruck der Freude über die künftige enge Zusammenarbeit.

Gleichzeitig dankte Olaf Lemke der bisherigen Kreisvorsitzenden, Sandra Cegla, für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, in der man viel gemeinsam erreicht hat.

Mit Daniela Schulz-Gast steht nun wieder ein CDA Kreisvorstandsmitglied an der Spitze der Vereinigung der CDU Frauen in Berlins Mitte. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Frauen Union in der Unionsfamilie für die Menschen in Berlin-Mitte.
Spendenformular
Suche
Impressionen
Termine