JU-Wahlkampferöffnungsgrillen am 20. Mai 2011

Thorsten Reschke und Sven Rissmann MdA v.l.
Thorsten Reschke und Sven Rissmann MdA v.l.
Zur Einstimmung in das Wochenende trotze die Junge Union Kreisverband Berlin Mitte am 20. Mai 2011 allen negativen Wettervorhersagen und richtete ab 19.00 Uhr ein Wahlkampferöffnungsgrillen im Monbijoupark aus.

Zu Gast waren der Vorsitzende der CDU-Fraktion der BVV – Mitte Thorsten Reschke sowie der CDU-Ortsvorsitzende des Weddings und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses Sven Rissmann, die für Gespräche jeglicher Art und insbesondere Fragen bezüglich des anstehenden Wahlkampfes zur Verfügung standen. Diese Möglichkeit haben in entspannter Sommeratmosphäre viele unserer Freunde aus den Kreisverbänden Tempelhof-Schöneberg sowie Spandau ebenso wie die gerne gesehenen Gäste aus Charlottenburg-Wilmersdorf sowie einige externe Besucher mit uns genutzt.

 

Bei ausreichender Versorgung mit Getränken und typischen Grillspeisen stellte sich eine entspannte Gesprächsstimmung bis in die späten Abendstunden ein, die es diesen Sommer garantiert noch mehrfach zu wiederholen gilt. Wir danken allen, die diesen Abend zu einem gelungenem Zusammentreffen haben werden lassen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben