JU Mitte zu Gast beim Grillfest der JU Pankow

JU Mitte mit der Pankower JU Kreisvorsitzenden Victoria Pöllmann (2.v.r.)
JU Mitte mit der Pankower JU Kreisvorsitzenden Victoria Pöllmann (2.v.r.)
Fleisch, Würstchen und kalte Getränke bereiten einen tollen Sommerabend im Mauerpark

Nach der Teilnahme am 4. Bolzplatzturnier der JU Neukölln besuchte die JU Mitte am Pfingstmontagabend den benachbarten Kreisverband Pankow zu einem gemütlichen, sonnigen Grillabend. Unweit der Bezirksgrenze, auf der Pankower Seite des Mauerparks, baute die JU Pankow Grills und Decken auf und das Grillen konnte beginnen. Im Schein der untergehenden Sonne  des Mauerparks wurden Würstchen und Steaks gegrillt und verspeist.
Später stießen noch Gäste aus der JU Steglitz-Zehlendorf dazu. In angnehmer Atmosphäre klang der Pfingstmontag aus. Ein ganz herzlicher Dank gilt unseren Pankower Nachbarn, die uns diesen wunderbaren Sommerabend bereitet haben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben