Schüler Union Mitte wählt neuen Kreisvorstand

Die Schüler Union Mitte hat am 17.06.2011 in der Kreisgeschäftsstelle einen neuen Kreisvorstand gewählt. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Clemens Torno zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Am 17.06.2011 trafen sich die Mitglieder der Schüler Union Mitte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nach drei Jahren als Vorsitzender gab Benni Fritz das Amt des Vorsitzenden an Clemens Torno ab. Stellvertretender Vorsitzender wird Benni Fritz und als Beisitzer wurden Virginia Mäurer, Christina Brill und Alexander Lauterbach gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden mit einem einstimmigen Ergebnis gewählt. Clemens Torno freute sich über den guten Wahlausgang und versicherte in Zukunft eine gute und konstruktive Arbeit abzuleisten. Durch den neu gewählten Kreisvorstand ist die SU Mitte für den kommenden Wahlkampf gut aufgestellt und kann die JU, sowie die CDU gut unterstützen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben