CDA Mitte gratuliert Dr. Philipp Lengsfeld zur Nominierung

CDU Mitte nominiert Dr. Philipp Lengsfeld zum Kandidaten für den Wahlkreis 75 bei der Wahl zum Deutschen Bundestag 2013

Fotorechte: Uwe Hennig
Fotorechte: Uwe Hennig

Dr. Philipp Lengsfeld wurde am 18. September, auf den Tag genau ein Jahr nach der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin, auf der Wahlkreisversammlung des Bundestagswahlkreises 75 Berlin-Mitte mit klarer Mehrheit zum Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag als Kandidat der CDU nominiert.


Die Delegierten der CDU Mitte haben auf der Wahlkreisversammlung des Bundestagswahlkreises 75 Berlin-Mitte ihren Kandidaten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr nominiert.

Zuvor hatte der Versammlungsleiter und stellvertretende Kreisvorsitzende Volker Liepelt den Wahlvorschlag des Kreisvorstands der CDU Mitte vorgestellt.
Daraufhin stellte Dr. Lengsfeld seine Person sowie seine politische Biographie den anwesenden Delegierten und zahlreichen Gästen vor und stellte sich anschließend den Fragen der Delegierten, indem er seine politischen Zielvorstellungen für den Bezirk Mitte darlegte.
Das überzeugende Ergebnis der Nomnierung Lengsfelds im Anschluss bestätigt das Vertrauen der Parteiführung in Dr. Lengsfeld und unseren gemeinsamen Wunsch nach einer erfolgreichen politischen Auseinandersetzung um den Wahlkreis 75 im Herzen Berlins.

Die CDA Mitte wird ihren Beitrag leisten und wünscht Philipp Lengsfeld für das kommende Wahljahr und den sicherlich schweren Wahlkampf viel Glück, Kraft in der Auseinandersetzung und Gottes Segen!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben