Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
08.09.2017 | Philipp Lengsfeld
Besuch im #fedidwgugl-Haus in Mitte
CDU Moabit unterwegs

Die CDU Moabit hat dem „begehbaren Parteiprogramm“ einen Besuch abgestattet. Das Moderne Konzept hat die Besucher aus Moabit restlos überzeugt und begeistert.

Zu Besuch im FEDIDWGUGL-Haus.
Berlin-Mitte -

Am 18. August ist der Wahlkampfleitung unter Führung unseres Generalsekretärs Peter Tauber ein echter Coup gelungen, eine wirkliche Überraschung für politische Unterstützter, Gegner, Medien und Öffentlichkeit: das begehbare Wahlprogramm oder #fedidwgugl-Haus. Natürlich in Mitte – im Gebäude des ehemaligen Kaufhaus Jandorf, Brunnenstraße/Ecke Veteranenstraße (am Park am Weinberg). Keine Partei in Deutschland oder Europa hat ein vergleichbares Projekt gestemmt – eine echte Innovation.

Am Donnerstag besuchte eine Gruppe aus der CDU Moabit das Haus. Und der Effekt war auf alle Teilnehmer ähnlich: Das moderne Konzept (Federführung Agentur Jung von Matt) überzeugt einfach. Der schreibende Roboter, der Familienraum aus Kartons (mit dem Wahlkampfhit Baukindergeld), der Cyber-Security-Raum als Hinweise auf wichtige, aktuelle Herausforderungen, vor allem aber das Herzstück: Der zentrale Raum mit einem großen Herz und den vielen, sehr eindrücklichen Zahlen aus 12 Jahren erfolgreicher Unionspolitik.

Wir waren schwer begeistert und empfehlen den Besuch (falls noch nicht geschehen) in dem offenen Haus ausdrücklich. Das #fedidwgugl-Haus ist bis zum Wahltag, 18:00 geöffnet.

Spendenformular
Suche
Impressionen
Termine