Weihnachtsfeier der FU und CDA

Stimmungsvoll, besinnlicher Ausklang des Jahres 2015

Die beiden Kreisvorsitzenden begrüßen die Gäste der gemeinsamen Weihnachtsfeier von FU und CDA Mitte
Die beiden Kreisvorsitzenden begrüßen die Gäste der gemeinsamen Weihnachtsfeier von FU und CDA Mitte
Wie bereits in den vergangenen Jahren begingen auch dieses Jahr die Frauen Union und die CDA Mitte ihre Weihnachtsfeier gemeinsam. Über 40 Mitglieder und Gäste sind unserer Einladung gefolgt. Darunter waren u.a. der Bundestagsabgeordnete Philipp Lengsfeld, der Spitzen- und Bürgermeisterkandidat für den Bezirk Mitte, Carsten Spallek, der Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin, Diethard Rauskolb und der Kandidat für das Abgeordnetenhaus von Berlin für den Wahlkreis IV, Florian Nöll.

Nach den Grußworten und Ansprachen konnten die Gäste der Weihnachtsfeier von FU und CDA Mitte zunächst das musikalische Begleitprogramm der Sängerin Caroline Marchand und im Anschluss ein reichhaltiges Buffet genießen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben